Hilary Duff Make up – Mädchen Spiele

Hilary Duff Make up von Mädchen Spiele ist ein kostenloses Online Game, welches den perfekten Zeitvertreib für kleine Mädchen darstellt. Was machen diese am liebsten?Ganz recht, schminken, kämmen, anziehen und das am liebsten das Alles noch an ihren großen Vorbildern.

Hilary Duff Make up ist ein Schminkspiel der Homepage madchen-spiele.org, welches den Kids ermöglicht den Kinderstar Hilary Duff ganz nach ihren Vorstellungen zu schminken und zu stylen. Hilary wurde mit der Serie Lizzie McGuire über Nacht zum Teenie-Idol und Kinderstar. Auch Kinohits hat Duff schon erfolgreich gedreht und auch wenn es um ihre Person etwas ruhiger geworden ist, lieben die Kinder sie heute noch.

Hier geht es zu der offiziellen Homepage.

Hilary Duff Make up – Schminke und Style deinen Star

Hilary Duff Make up von Mädchenspiele ist ein wahr gewordener Mädchentraum und die absolute Erfüllung all ihrer Bedürfnisse. Diese können kostenlos auf der Website ihre Lieblingsidole stylen, schminken und einkleiden. Neben Hilary Duff sind auch Stars wie Kristen Stewart, Robert Pattinson, Vanessa Hudgens oder Beyonce dabei. Hilary bietet in ihrem Make up Programm Kosmetika an wie Lidschatten oder Rouge. Auch ihre Lippen können mit den vorhandenen Farben perfekt ausgemalt werden. Für Kleidung in Form von verschiedenen Kleidern ist auch gesorgt und nebenbei können die Kinder auch Accessoires wie Ketten, Armbänder, Ohrringe oder Sonnenbrillen kombinieren. Absolutes Highlight: Dank gefärbter Kontaktlinsen kann die Augenfarbe in die skurrilsten Farben getaucht werden. Neben diesen Veränderungen kann auch die Frisur ganz nach dem eigenen Geschmack umgestylt werden. Verschiedene Frisuren und Haarfarben laden die Kinder zum Experimentieren ein. Natürlich sollte man die Werbung hinter diesen Spielen nicht vergessen. Die Stars profitieren davon, dass jedes Kind ihnen gerne einmal virtuell die Haare kämmen möchte.

Hilary Duff Make up – Auch mit Vanessa Hudgens und den Twilight Stars

Das Hilary Duff Make up ist nicht das einzige Spiel mit dem Kinderstar. Neben Make up gibt es auch noch das „Dress Up“ Spiel. Hier hat Hilary mehrere Outfits zur Auswahl und die Kinder können sie individuell stylen. Wer nun Lust auf Mehr bekommen hat, der kann die selben Spiele mit anderen Stylings und Kosmetika auch bei anderen Stars durchführen. Ob Twilight-, High-School-Musical-Stars oder Britney Spears, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Barbie Schminkköpfe hin oder her, es ist äußerst fragwürdig, ob diese Spiele wirklich das sind, womit Kinder sich beschäftigen sollten. Schönheitswahn, Mode und Hollywood-Skandale, kommt das nicht schon früh genug auf die Menschen zu?

Werbung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.