Unauthorized

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.


Apache/2.4.25 (Debian) Server at adplayer.testroom-service.de Port 80

Bueno Werbung – Schokolade für ein leichtes Leben

Die Kinder Bueno Werbung entführt den Zuschauer in eine Welt des Genusses und der Leichtigkeit. Isst man Kinder Bueno so fühlt man sich frei, leicht wie eine Feder, so als könnte man auf einem Regenbogen dahingleiten.

Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero, gegründet 1946 vom Konditor Pietro Ferrero in Alba, ist nicht nur der Erfinder von Nutella, sondern mittlerweile eine weltweit anerkannte Marke für Süßigkeiten und anderen Produkten, wie etwa Tee. Mehr Informationen zum Hersteller erfahren sie hier. Bueno, aus der Kinder-Reihe, ist eine feine Verbindung aus einer luftigen Waffel und einer zarten Milch-Haselnusscreme. Umhüllt werden die vier Milchkammern von zwei verschiedenen Schokoladensorten, so entsteht ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das sämtliche Sinne berührt.

Bueno Werbung – ein Fest für die Sinne

In der Kinder Bueno Werbung ist ein gezeichneter Frauenkörper zu sehen, der das Gesicht von Collien Fernandes, VIVA-Moderatorin, Schauspielerin und Model, trägt. Sie verspeist genüsslich ein Kinder Bueno, um dann von einem Sturm erfasst, durch die Luft zu fliegen. Kinder Bueno ist so locker und leicht, dass selbst die Konsumenten dieses zu spüren bekommen. Auf zwei Regenbögen aus Schokolade und weißer Milchcreme-Füllung, rutscht die hübsche junge Frau herunter, bis diese sich am Ende zu einem Bueno zusammen finden. Das dazugehörige Werbelied spricht in französischer Sprache davon, wie schön und lecker ein Kinder Bueno von Ferrero ist und wie leicht man sich durch die leckere Schokolade fühlt.

Bueno Werbung – und das Leben ist ganz leicht

Wie der Slogan „Mach dir das Leben Bueno“ schon aussagt, soll den Verbrauchern suggeriert werden, dass Kinder Bueno nicht einfach nur Schokolade ist, sondern ein Lebensgefühl. Der Kaufanreiz besteht letztlich darin, sich dieses Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit gönnen zu wollen und das scheint ja letztlich nur mit dem Verzehr von Bueno zu funktionieren. Somit werden zwei gänzlich unterschiedliche Bedürfnisse gestillt, nach Schokolade auf der einen Seite und nach Leichtigkeit in einer hektischen Welt auf der anderen Seite.