Armani Code Werbung – Der Schlüssel zum anderen Geschlecht

Armani Code Werbung muss einem der bekanntesten und vor allem beliebtesten Düfte des Designers Giorgio Armanis gerecht werden und fährt daher große Geschütze auf. Ganz am Anfang des Duftes war Code noch unter dem Namen „Black Code“ bekannt, jedoch wurde dieser Name aus nicht bekannten Gründen geändert.

Armani Code ist sexy, verrucht und elegant zugleich und genau aus diesem Grund wird auch ein Cover von Mis-Teeq des Liedes „Scandalous“ eingespielt. Der Duft ist luxuriös und wird vom wunderschöne Model Mini Anden in der Werbung perfekt verkörpert. Code ist frei von Konventionen und Fesseln, die die Frau oder den Mann von ihrer Leidenschaft und ihrem Verlangen abhalten könnte. Die Armani Code Werbung macht den Konsumenten klar, dass das Produkt ihr Messer sein könnte, welches sie endgültig von ihren gesellschaftlichen Fesseln befreien würde.

Armani Code – Die Entschlüsselung des Gegengeschlechts

Die Armani Code Werbung präsentiert das Parfüm, als den Schlüssel zu Allem. Zu aller Weiblich- oder Männlichkeit, zu Sexappeal zu Ausstrahlung, Leidenschaft und natürlich zum anderen Geschlecht. Welche Frau wünscht sich nicht einen Mann, der aus einer Menschenmenge heraustritt, die bestimmt auch die ein oder andere hübsche Frau beinhaltet, nur um auf seine Auserwählte zuzuschreiten. Natürlich wünscht sich im Gegenzug auch jeder Mann, eine so wunderschöne Frau vor sich zu haben, wie Mini Anden es ist, die ihn verführt und mit ihren Reizen perfekt spielt. Der Code zu einer begehrten Frau bzw. einem begehrten Mann, dieser Pfeil geht bei jedem Menschen direkt unter die Haut, denn dieses Ziel wird kaum von Jemandem nicht angestrebt.

Armani Code ist Scandalous

Die beiden Protagonisten der Armani Code Werbung präsentieren den Verbrauchern das perfekte Paar. Beide sind optimal gebaut, gut aussehend und sich in Einem einig – sie würden sich am liebsten gegenseitig vernaschen. Doch das Ganze Szenario findet auf einer Party statt. Skandalös spielen sie gegenseitig mit ihren Reizen. Die Frau trägt ein Kleid mit einem endlosen Rückenausschnitt, welches so verführerisch glänzt, das der Mann in seinem Anzug fast blass neben ihr aussieht. Schon die Flakons des Parfüms zeigen, dass sich das Parfum Armani Code auf die mystische Nacht bezieht. Die Leidenschaft und die Hemmungslosigkeit außerhalb der eher spießigen, an Konventionen gebundenen Gesellschaft werden hierbei in den Vordergrund gestellt. Die Armani Code Werbung regt jeden dynamischen Menschen an, der nach Freiheit und Anerkennung strebt und genau aus diesem Grund ist der Duft auch so beliebt geworden.